Abenteuer und Erlebnis

Motorradfahren soll Erlebnis und Abenteuer sein, Spaß machen und auch ein Ausbrechen aus dem Alltag sein. Wir möchten Euch hier gerne einige Touren präsentieren, die aus unserer Sicht obigen Anforderungen gerecht werden.

Egal ob Tages- oder Mehrtagestouren, egal ob Paßstrasse, Meer oder Seen, Asphalt oder auch mal Schotter? Im Vordergrund steht immer das Erlebnis, das Abenteuer und Spaß am Motorradfahren.

Mit unseren Tourenvorschlägen wollen wir Ideen liefern, möchten animieren Auszubrechen, möchten motivieren auch mal die eigene Komfortzone zu verlassen. Berauschende Kurven, griffiger Asphalt und einzigartige Naturlandschaften warten darauf erobert zu werden.

Fahrerische Highlights stehen im Mittelpunkt, es darf auch ein wenig Kulinarik und Wissenswertes rund um die Tour sein!

Wir laden Euch auch gerne ein uns Eure Lieblingstouren zu senden, gerne veröffentlichen wir diese dann auch!