Toni Bou, der König des Trialsports, unglaubliche 24 WM - Titel schwer, ist auch im heurigen Jahr das Maß der Dinge! Auch in der heurigen Indoor - Trial WM führt er nach 4 Veranstaltungen wieder die Wertung an. Am 21. März 2020 gastiert die Trial WM wieder in Wiener Neustadt!

Nicht ganz so in der Öffentlichkeit bekannt, wie die Formel 1 -, Rallye- oder MotoGP - Piloten, ist Toni Bou ein absoluter Superstar und Rekordhalter im Trialsport! Seine Karriere begann mit 8 Jahren im Fahrrad-Trial, wo er auch mit 13 Jahren den WM - Titel holen konnte. Nach dem Wechsel auf die Motorräder ging es Schlag auf Schlag! Spanischer Meister, Europameister und seit 2009 hieß der Weltmeister nur noch Toni Bou, im Outdoor als auch im Indoortrial! 24 !!! WM - Titel in Folge, daß muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Auch heuer führt er nach 4 Bewerben wieder die Wertung, vor Dauer - Zweiten Adam Raga, an! Zu bewundern gibt es Toni Bou auch in Österreich, so gastiert die Indoor Trial WM am 21. März in Wiener Neustadt! Eine Empfehlung für alle Motorradfans und absolut sehenswert!