Mazda goes electric - mit dem MX30 wird der erste rein elektrisch betriebene Mazda auf der Motorshow in Tokyo der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Wenn man dabei sein will, muss man jetzt präsent sein! Und auch Mazda springt auf den E-Zug auf, präsentiert mit dem Mazda MX30 ein mazdatypischen Crossover - SUV, der in Sachen Design und Styling seinen Benzinbrüdern um nichts nachsteht!
Für den Antrieb sorgt Lithium-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 35,5 kWh, eine 50 / 50 - Gewichtsverteilung sorgen für ausreichend Fahrspaß sorgen!

In Österreich gibt es mit dem Mazda MX30 Edition One gleich zum Start ein Sondermodell mit ausreichend Ausstattung, der Preis liegt bei knapp €35.000,00 und erhältlich ist er ab Herbst 2020. Gegen eine Kaution von € 1.000,00 kann er bereits jetzt verbindlich vorbestellt werden!