Der letzte Fetzen Freiheit

Unsere Mobilität ist in Bewegung, die Elektrifizierung schreitet voran und das autonome Fahren ist wohl nicht mehr aufzuhalten, beides wird uns in den nächsten 10-15 Jahren eingeholt haben. Einzig ein kleines Dorf in Galien….! Nein, aber das Motorradfahren wird wohl der „letzte Fetzen Freiheit“ in der Mobilität für uns bleiben – Danke an den 2 rädrigen Umstand!

Motorradfahren wird trotz vieler bestehender und in Zukunft weiter ansteigender Fahrverbote die letzte Bastion selbstbestimmten Fahrens werden. Der letzte Fetzen Freiheit, früh morgens aufzusitzen und loszufahren wohin ich will, den Fahrtwind spüren und noch ein wenig Cowboy sein, zumindest für diesen einen Tag. Selbstbestimmt und nicht geleitet und chauffiert von unzähligen Mikroprozessoren auf dem Weg neue Gebiete zu entdecken oder einfach nur auf einer einsamen Passstraße den Flow des Motorradfahrens zu genießen.

Die Maschine und ich, geübt in Verzicht, kein Handy verbluetootht, sauge ich die Strecke vor mir auf, sauge die Landschaft auf, lade Energie, Probleme und Rest bleiben zu Hause.

Soweit so gut, ich brauche also geile Strecken, geile Maschinen sowie gut entwickelte Fahrtechnik und Fähigkeiten um dort hin zu kommen.

Wir bieten wir ein weiterführendes Angebot an Motorradtrainings, für Anfänger bis hin zum ambitionierten Biker, an! Wir liefern mit unseren Tourenvorschlägen auch ausgesuchte und interessante Routen für das Bikerherz, welche aus unserer Sicht ein wenig Abenteuer, Erlebnis, Spaß aber auch Kulinarik und Landschaft bieten.

Der letzte Fetzen Freiheit – wir helfen Dir dabei in diese letzte Bastion einzutauchen!

Du findest hier weiterführende Angebote um Deine driving-skills und Technik entscheidend zu verbessern, daß das Fahren auch unbewusst und instinktiv, ohne Zweifel und Ängste, wie von selbst und unfallfrei von der Hand geht!

Wir präsentieren ausgesuchte und interessante Routen quer durch Europa, mit einem Hauch Abenteuer, Erlebnis, Spaß aber auch Kulinarik und Landschaft.

Mit Tests und Infos für den Biker runden wir unsere Anbote hier ab! Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß und freuen auf ein Kennenlernen!