Das wäre auch mal ein Auto zum Testen - 581PS Systemleistung, AWD und unter 3 Sekunden von null auf 100 km/h!

Acura, die Schwestermarke von Honda, stellte sich mit dem NSX dem Rennwagen NSX GT3 Evo. Die wesentlichen Unterschiede liegen in der Antriebseinheit, so wird die Serienversion mit einem V6 Twinturbo mit dem Sporthybrid SH-AWD - System befeuert. Dabei unterstützt eine elektrische Twin-Motor Unit (TMU) auf der Vorderachse mittels positiven und / oder negativen angegebenen Drehmomnent die dynamische Leistung beim Beschleubnigen, Bremsen und in der Kurvenfahrt.

Übertragen wird die Leistung mittels eines 9-Gang-Doppelkupplungsgetriebes, gemeinsam mit den 581PS und 646Nm Drehmoment ist so der Sprint für daen 1700kg schweren NSX  in unter 3 Sekunden von null auf hundert möglich!

Die GT3 Version ist gemäß dem  Reglement nur Hinterrad - befeuert, die Hybridkomponente entfällt, trotzdem sorgt der modifizierte V6 - Twinturbe staatliche 557PS und 644Nm Drehmoment!

Wie auch immer, wäre auf alle Fälle sehr lässig, den NSX für einen ausführlichen Test mal unter die Finger zu bekommen!