Erfolg ist planbar!

Gewinnen oder Verlieren - Der Kopf entscheidet!

Alles ist möglich! Lebe Deinen Traum – Erfolgsprinzipien aus dem Motorsport für DEINEN Erfolg!

Große Träume führen zu großen Visionen, der Glaube daran versetzt Berge, es wird kein NEIN oder ES GEHT NICHT akzeptiert und man bewegt sich Schritt für Schritt auf seinen Traum zu, der Traum wird zur Wirklichkeit.  Zieldefinition, Selbstreflexion, Selbstprogrammierung/Visualisierung, Motivation/Hunger oder auch die Bildung von Netzwerken sowie eigene Markenbildung sind dabei ständige Begleiter auf Deinem Weg und können erlernt werden. 
Dream big – glaube an DICH und gehe Deinen Weg!

Ist man auf den Weg führt der Weg nicht direkt zum Ziel, Zwischenziele müssen formuliert werden. Zwischenziele, ebenso klar definiert, die es zu erreichen gilt, die zur Selbstreflexion dienen, zum Soll / Ist – Vergleich führen und so zum Anpassen der nächsten Schritte führt. Reflektiere Dich, reflektiere Deine Ziele, sei ehrlich und transparent. Eliminiere unrealistische Ziele und arbeite regelmäßig an diesen Zielen. Deinem Gehirn ist es egal, ob es real ist oder fiktiv, also erzähle DEINEM Gehirn DEINE Geschichte, visualisiere Deine Zukunft, sehe Dich gewinnen, erfolgreich sein, fühle es und programmiere DICH so selbst.

Trenn Dich von negativen, umgib Dich mit positiven Menschen, die an Dich und Deine Vision glauben. Es helfen Dir nur Energiegeber, nicht Nehmer. Bau Dir eine Mikrozelle, gib auch Deinem Umfeld eine Perspektive, Dich auf diesem Weg zu begleiten, binde sie ein, hole sie in Dein Team. Schlussendlich stehe zu Dir, DU bist eine MARKE, egal ob Spitzensportler oder Tischler, Du bist was Du machst. Lebe Deine Berufung, mach Dein Hobby zum Beruf. Mut, Authentizität und auch Gegen den Strom Schwimmen werden Dir dabei helfen. Ich werde EUCH in diesem BLOG Erfolgsprinzipien näherbringen, ich nehme EUCH mit auf die Reise durch meine Karriere, und auch auf die Reise zu meinem neuen ZIEL!

Keep Pushing!

Dream BIG, and Give it a GO!


Traum – Vision – Ziel!

Welche Träume habe ich? Bereits hier muss ich schon tief in mein selbst blicken. Was sind meine tiefsten, meine innersten Träume? Was will ich sein, wer will ich sein, wie will ich leben oder wo sehe ich mich in 5 Jahren!
Finde ich noch einen entsprechenden Reiz, wird der Traum zur Vision, zu einer klaren Vorstellung der Zukunft. Ist dieser Soll-Zustand klar umrissen, klar definiert habe ich MEIN Ziel, einen SOLL – Zustand, in der Zukunft liegend. 
Mach DICH auf den Weg, auf DEINEN Weg zu DEINEM Traum!

Alles klar, oder?