Audi etron im Test
achim testet

Mein erstes vollelektrisches Auto

Fahrdynamik, Verbrauch, Innovation oder auch Spaßfaktor werden im Zuge unserer Tests genauer betrachtet, hinterfragt und reflektiert.

Für unseren ersten Test wählten wir den Audi e-tron, welcher uns sehr großzügig von Porsche Klagenfurt zur Verfügung gestellt wurde. Einerseits da ich bisher selbst nicht unbedingt Fan der E-Mobilität war und mich bisher verwehrt habe ein eben solches E-Fahrzeug zu fahren. Und wenn schon jetzt ein solches testen, dann bitte eines aus dem Prämiumsegment, groß, schwer, viel Leistung und ein wenig Innovation sollte auch dabei sein.

Also einen Audi etron bitte!

Mein erstes Fazit:

E-Mobilität kann Spaß machen, beim ersten Tritt aufs Gaspedal bleibt Dir der Mund offen, der Fahrdynamik und dem Fahrverhalten ist es Wurscht was antreibt, für einen "SUV" sind sie Quattro-like, also sehr sehr fein! Einzig das mit dem Laden ist so eine Sache, liegt aber mehr an der Infrastruktur in Kärnten als an den Ladefähigkeiten des etron!

Wünschen Euch beim Video viel Spaß freuen uns natürlich wieder über ein Like hier und auf YouTube, Feedback und Teilen natürlich auch gewünscht.