Der Wechsel von Rallyeweltmeister Ott Tänak zu Hyundai sowie der Abgang von Citröen Sport löste ein wahres Fahrerkarussel aus. 5 Fahrerwechsel, Toyota gar mit einem komplett neuen Fahrer - LineUp sorgen für einen spannenden Auftakt der Rallye - Weltmeisterschaft in Monte Carlo!

Die Augen sind zweifelsohne auf dem Titelverteidiger und auf Sebastian Ogier gerichtet, gilt es doch abzuwarten, wie schnell sich die beiden Favorits auf ihre jeweils neuen Untersätze einstellen können. Hat Tänak mit Neuville einen weiteren heißen WM - Kandidaten im Team, dürfte sich Ogier, nun bei Toyota, schnell einen Nr. 1 Status erarbeitet haben!
Spannend wird auch zu sehen sein, wie schnell sich Lappi an den Ford gewöhnen kann, der Finne zeigte ja schon die letzten beide Jahre einen zum Teil unglaublichen Speed, die Konstanz fehlte vielleicht noch!
"When the flag drops, pullshit stops" - Heute beginnt die Rallye Monte Carlo mit 2 Nachtprüfungen, und spätestens hier wird man sehen Was Sache ist! Nicht zu vergessen Mr. Monte Seb Loeb und auch Evans darf man wohl sehr schnell erwarten!  Also, 19:00 Uhr, WRC+ Live !! 

Photos: Red Bull Content Pool