Porsche GT3RS Erlebnistour meets
Lavanttal – Soboth – Weinebene

Dort wo sich die Motorräder wohlfühlen, ist auch der Porsche GT3RS in seinem Element! Egal ob Soboth oder Weinebene, hier spielt der Porsche GT3RS seine Fähigkeiten aus. Die 520PS, Hinterradantrieb und Saugmotor, perfekte Straßenlage sowie Ex - Rallyeprofi  Achim Mörtl an der Seite sind Garant für einen Tag voller Erlebnis, Emotion und Auto. Das perfekte Geschenk für jeden Auto- und Porsche Fan!

Automobiles Erlebnis ist hier garantiert, sind in diesem Fall alle Zutaten für einen unvergesslichen Tag vorhanden! Eine wunderschön angelegte Straße über die Soboth sorgt hier schon für einen fahrerischen Genuss. Sind wir über die Soboth geht es Richtung Deutschlandsberg, wo uns auf dem Weg retour nach Kärnten ein weiterer fahrerischer Leckerbissen erwartet.

Die Weinebene, auf steirischer Seite großzügig und flüssig angelegt, geht es Richtung Frantschach nicht minder anspruchsvoll weiter. Kurve auf Kurve sorgen auch hier dafür, daß und nicht langweilig wird.

Und auch der Porsche GT3 RS fühlt sich hier zu Hause und spielt Kehre um Kehre seine Vorteile aus. Der 4l - Saugmotor, rennsporterprobt und 9000U/min schwer, sorgt mit seine Porsche - typischen Boxersound schon für Gänsehaut, die Optik, und auch das Innenleben steht für Emotion und den Kult von Porsche.

Einsteigen, Spaß haben und einen lässigen Tag erleben!

Profitieren Sie von der Erfahrung von Achim Mörtl, meherere Staatsmeistertitel sowie 20 Jahre Leben am Limit sind Garant für Erlebnis, Spaß und Emotion!

Achim Mörtl - Die Kärntner Motorsport Legende

Seine Karriere begann 1993 beim Start zur Mobil Rallye in Aspang. Es folgten 3 Österreichische Rallye-Staatsmeistertitel allesamt auf Subaru, Siege bei Läufen zur Europameisterschaft sowie der Start an Rallye-Weltmeisterschaft 2001 und 2002 und als Werksfahrer im Subaru World Rallye Team. Seit Beendigung seiner Karriere gibt Achim nun als Driving Coach im internationalen Motorsport und auch in seiner Heimat Kärnten mit seinen Fahrerlebnissen die Emotion, Erlebnis und Abenteuer der Mobilität weiter.

Millimetergenau zirkelt der GT3 RS um die Kurven, die Keramikbremsen sorgen für die nötige Verzögerung und die 520 PS drücken einen selbst in 2000m Seehöhe noch ordentlich in die Carbonsitze. Nach Absprache und Einschulung gibt es auch die Möglichkeit selbst hinter das Lenkrad zu greifen.
Benzingespräche, ein Kaffee auf der Weinebene, als Option die Fahrt über den Sonderprüfungsklassiker Klippitztörl, sowie ausreichend schöne Fotomotive runden diese Erlebnistour ab!

Leistungen:

-) Porsche GT3 RS Erlebnistour Soboth / Weinebene
-) mögl. Mautkosten, Verpflegung, Treibstoff
-) Fotodokumentation sowie Erinnerungsvideo


Preis € 398,00


OPTION:

zusätzlich Klippitztörl:         €         149,00