Driftaction 2024

Quertreiben nach Lust und Laune, auf Eis und Schnee, verspricht einen Tag voller Emotion, Erlebnis und vor allem Spaß. Damit die Fahrtechnik und Fahrsicherheit nicht zu kurz kommen, werden zu Beginn einige Übungen unter Anleitung durchgeführt, danach ist beim Freien Fahren "Feuer Frei" angesagt!

Auch beim Freien Fahren stehen wir unseren Kunden am knapp 2km langen Handlinparcour als Coaches und Instruktoren auf Wunsch zur Verfügung, so hier ein weiterer Input beim Fortschritt und fahrerische Entwicklung entscheidend weiterhelfen. Wir heißt in diesem Fall Patrick Winter, den ich ja bereits vor mehr als 10 Jahren als Coach während seiner aktiven Rallyezeit zur Seite stand, und meine Wenigkeit!


Vormittags beginnt der Tag mit einigen Übungen, ohne viel Schnick-Schnack, bereiten wir die Teilnehmer so auf das spätere freie Fahren vor, behandeln ein wenig Unter- und Übersteuern, Drift ein- und ausleiten, Korrekturmaßnahmen sowie einen kurzen Input zu Linksbremsen.

Am Handlingparcour gibt es dann nach 2-3 Einführungsrunden das Freie Fahren, wo dann wirklich jeder Teilnehmer seine Driftkünste testen und erweitern kann. Auf Wunsch setzen wir uns auch gerne am Co-Piloten Sitz und unterstützen Euch bei Euren Diftversuchen.

Info & Kosten:

  • Datum: 9. - 11. Feb. 24 / 09:00 - 16:00 Uhr
  • Location: Goldeck / Kärnten
  • max. 16 Personen / Tag
  • gefahren wird mit eigenem Fahrzeug
    auf  Wunsch Leihfahrzeuge vorhanden
  • Straßenspikes erlaubt

Kosten         € 349,00 / Person und Tag

Anmeldung hier:

bitte Wunschtag angeben !