Der Erfolgshunger vom 2-fachen Formel 1 Weltmeister sowie 2-fachen 24h-Le Mans Sieger dürfte nochj nicht gestillt sein.

In einer ausführlichen Testserie über die nächsten 5 Monate macht sich Fernando Alonso in den Wüsten von Süd Afrika, Afrika sowie Middle East mit den Toyota Hilux vertraut. Toyota konnte ja mit dem Toyota Hilux, in den Händen von Nasser Al-Attiyah, die letzte Ausgabe der Rally Paris - Dakar erstmals gewinnen.

Die 2020 Ausgabe der Rallye eröffnet mit der Rückkehr nach Saudi Arabien nach 1978 ein neues Kapitel und vielleicht auch ein neues Kapitel für Fernando Alonso!
Alonso: "Ich habe immer gesagt, deaß ich neue Herausforderungen suche, und ich bin wirklich sehr aufgeregt mein Abenteuer mit Toyota Gazoo Racing fortzusetzen, waren wir ja in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich! Ich schaue schon sehr gespannt auf die nächsten Monate an Training, uzm den Hilux als auch das Off Road Fahren besser zu verstehen.  Dann wird man sehen!"