Motorradtraining mit Erlebnisfaktor

Kooperation mit Fahrschule Alpenland

Vergangene Woche wurde im Zuge eines Pressegespräches in Klagenfurt die Zusammenarbeit mit der Fahrschule Alpenland präsentiert.

Erfahrung und Wissen werden gemeinsam in spannende Fortbildungsmöglichkeiten und Projekte, speziell für Motorradfahrer als auch für Autofahrer, gebündelt und eingebracht.

Das Vermitteln von "Active - Learning", sodaß jede Ausfahrt eine Trainingseinheit ist, steht im Mittelpunkt unserer Angebote. Denn nur Lernen mit Emotion, Neugier, Erlebnis und Spaß sorgt auch für ausreichende Vernetzung im Hirn und somit für ein Abspeichern von unbewußten Handlungsprogrammen, welche uns als Handlungsalternativen und Problemlösungsstrategien beim Motorradfahren helfen und uns sicherer und besser machen!

Lernen mit Erlebnisfaktor, jede Ausfahrt ein Training!