Rallye – WM Lauf Sardinien
Absolute Werbung für den Rallyesport

Das Wetter war ja gestern eher bescheiden, eine der letzten Porsche GT3RS Erlebnistouren für heuer auf die nächsten Tage verschoben, also Zeit für ein wenig Büroarbeit!
Und nebenbei lief im Livestream die Rallye Sardinien, live aus jedem Cockpit auf dem Bildschirm, und meine Produktivität sank von Minute zu Minute!

Neuville gegen Ogier, da blieb keine Zeit mehr für anderes, und da blieb auch kein Auge mehr trocken! UNGLAUBLICH, auf den Sonderprüfungen nur um Zehntel getrennt, UNGLAUBLICH wie am Limit zwischen den Steinmauern, Bäumen und Felsen gepusht wurde! Und UNGLAUBLICH, welche Downforce die neuen WRC´s auf Schotter haben, wie präzise die Vorderachse den Lenkbewegungen folgt!

Schaust Dir das im Livestream an, glaubst Du bist in einem Videospiel! Also da pfeif ich fast auf jeden direkten Zweikampf, wenns Dir das LIVE ansehen kannst, wie sich die Herren hier die Kante geben – und nochmals UNGLAUBLICH!

1h später die Formel 1 am Nürburgring, Gott sei Dank kein Regen und keine Nebelschwaden, sonst wäre der Lauf wahrscheinlich abgesagt worden! Das Spannendste dabei der Verbremser von Bottas, der Halbdreher von Vettel und die ungewollte Kollision von Raikönen mit Russel. Emotional vielleicht noch die Helmübergabe von Mick Schuhmacher an Hamilton, aber im Vergleich zur Rallye – WM, uaahhhhh……

Der Rallye WM – Lauf auf Sardinien eine absolute Werbung für den Rallyesport, auch die nächsten Läufe werden nicht minder spannend werden, wie auch der WM – Ausgang! Ich empfehle also jeden Motorsport- und Rallyefan sich die Rallye-WM im Livestream anzusehen, absolut KEINE ZEITVERSCHWENDUNG, meint Euer Aki!

Photos ©Hyundai Motorsport, Toyota Gazoo Racing sowie LAT Images for Mercedes Benz Grand Prix LTD (Photo Schuhmacher/Hamilton)